Arbeitsplatz Coaching

Dein Arbeitsplatz.

Hier spielt sich fast alles ab, ist er doch meist DAS zentrale Umfeld deines ganzen Arbeitstages.
Da liegt es doch nahe, wenn wir uns genau dort zusammen umsehen und so gemeinsam herausfinden, was wir verbessern oder ändern können.
Ob es nun an einem augenscheinlich uneinsichtigen Chef, an der eintönigen Arbeit oder an unnötigen und viel zu langen Meetings liegt, wir beleuchten all diese Umstände und Prozesse, deine Aufgaben und Möglichkeiten.

Und vielleicht hast du ja auch schon erste Ideen für Veränderungen, bist aber unsicher ob diese wirklich (zu dir) passen oder du weißt nicht wie du es angehen sollst.

Aber selbst wenn nicht, mir fällt dazu definitiv einiges ein, ich muss mich nur umsehen…
Deshalb arbeiten wir 1:1 direkt an deinem Arbeitsplatz.

 

Das Konzept.

 

Wenn du also deinen Traumjob mithilfe meiner Begleitung realisieren möchtest, unterstütze ich dich gerne dabei. Wir schauen uns gemeinsam dein Arbeitsumfeld an und finden heraus welche Faktoren für deinen Jobfrust verantwortlich sind.

Aus all diesen Gegebenheiten entwickeln wir ein Konzept für deinen persönlichen Wohlfühl-Arbeitsplatz.
Du bekommen meine Wahrnehmungen und daraus resultierend bewährte Tipps, Tools und Techniken.

All das so aufbereitet, dass du diese Ergebnisse direkt umsetzen kannst.
Dazu erhältst du von mir eine Checkliste für die nächsten Schritte, sodass du immer alle Aufgaben und Strategien im Blick hast.

Mit dem Arbeitsplatz Coaching holen wir dir nämlich in den meisten Fällen deine Leichtigkeit, den Spaß und damit deinen Erfolg in dein Berufsleben zurück.

Doch lieber im gesamten Team?

 

Du möchtest, dass sich in deinem ganzen Team etwas ändert?

Dann kannst du mich gerne auch deinem Chef vorschlagen. Und wir erarbeiten gemeinsam mit ihm, dir und deinen Kollegen ein individuelles Konzept. Damit euer aller Arbeitsalltag künftig angenehmer, mit mehr Spaß, effizienter und damit mit größerem Erfolg abläuft.

Zu weit weg?

 

Solltest du nicht direkt in meinem Umkreis arbeiten/leben, schreib mir trotzdem. Wir finden eine Lösung, damit auch du in den Genuss meiner Ideen und Lösungsansätzen kommst.

Dein Investment

€ 5.250,– bei Einmalzahlung
€ 6.500,– bei Ratenzahlung

-10% wenn du bereits mit mir gearbeitet hast

Alle Beträge verstehen sich zuzüglich USt.
Je nach Entfernung können noch Fahrtspesen entstehen.

Das bekommst du.

 

   Kostenloses Kennenlerngespräch
   Vorab-Fragebogen
   6 Monate Live-Coaching direkt an deinem Arbeitsplatz
   Maßgeschneiderte Lösungsansätze die du nur mehr umsetzen musst
   6 Online-Calls, je ca. 60 Minuten
   Unterstützung per Mail für kleine Fragen
   Zusammenfassungen und Aufzeichnung unserer Gespräche zum Nachlesen und -hören

So läuft unsere Zusammenarbeit ab.

 

Du erhältst von mir vorab einen Fragebogen, den du mir bitte spätestens 48 Stunden vor unserem Erstgespräch zurücksendest. Wir erörtern dann im Vorfeld deine Problemstellungen, besprechen erste, mögliche Grundlagen unserer Zusammenarbeit und erstellen einen groben Zeitplan.

Der Fragebogen dient uns dabei auch begleitend als Leitfaden, an dem du immer wieder kontrollieren kannst, ob du alle für dich wesentlichen Punkte erfasst hast oder ob es da noch mehr gibt, an das du im ersten Schritt noch nicht gedacht hast.

 

Im Erstgespräch vereinbaren wir einen ersten Termin zu dem ich direkt zu dir an deinen Arbeitsplatz komme (wahlweise können wir uns auch gerne an einem neutralen Ort treffen) um deine aktuelle Situation zu erheben und mögliche erste Schritte festzulegen.

 

Ganz nach deinem persönlichen Bedarf gestalten wir Live-Treffen im Rahmen deiner Arbeitszeit oder auch außerhalb. Darüber hinaus gibt es Online-Sessions zwischendurch und erarbeiten so deine individuellen Lösungen und Strategien, mit denen du dich identifizieren kannst, dich wohl fühlst und die du vor allem sofort anwenden kannst.
Dabei besprechen wir deine Ergebnisse und legen die nächsten Schritte fest.

Für die kleinen Fragen und Aufgaben zwischendurch, aber manchmal auch einfach nur zur Aufmunterung stehe ich dir auch per Email zur Verfügung.

Ach ja, ganz wichtig!

 

Bei aller Ernsthaftigkeit werden wir „trotzdem“ viel zu lachen und jede Menge Spaß haben.
Und ich motiviere dich zum Dranbleiben und Umsetzen.

Hallo! Ich bin Claudia Aigner.

 

Ich nehme dich bei der Hand und zeige dir Wege, wie du deinen Berufsalltag wieder genießen kannst und wie dein Feierabend wirklich zur Erholung beiträgt. Damit auch der Montagmorgen seinen Schrecken verliert.

Lass uns gemeinsam die Arbeitswelt wieder ein Stück gelassener machen.