Walk & Talk Outdoor Coaching

Weil auch kleine Probleme das Leben schwer machen.

Hast du immer wieder die selben Konflikte mit Kollegen oder Chefs?
Fühlst du dich unsicher bei einzelnen Führungsthemen?

Fragst du dich wie du mit nervigen Mitmenschen besser zurechtkommst?
Oder wie dein Arbeitstag nicht mehr so anstrengend ist?
Aber auch wie du deine Zeit im Job sinnvoll nutzt, anstatt sie nur abzusitzen?

Gerne bearbeite ich auch jedes andere Thema rund um deine berufliche Tätigkeit mit dir. Bis hin zum Spannungsfeld Privat-/Berufsleben.

Meine Tätigkeit zeigt mir immer wieder, dass sich viele Probleme einfacher lösen lassen, als es für Betroffene auf den ersten Blick scheint. Und für die komplexeren Themen gibt es gute und bewährte Strategien um sie „durchlebbar“ zu machen.

 

Warum du bei mir gut aufgehoben bist.

 

Du profitierst von meinen praktischen Erfahrungen und Ausbildungen und sparst dir dadurch einiges an Zeit, Energie und vor allem Nerven.
Dabei unterstütze ich dich, den Überblick zurückzugewinnen. Sachlich, neutral und meist leichter als du denkst.

Gemeinsam finden wir für so ziemlich jedes Problem eine Lösung.
Diese kannst du sofort und ohne lange Vorbereitung umsetzen.
Wir erarbeiten passende Strategien und du erfährst wie du diese sinnvoll in deinen Arbeitsalltag integrierst. Du kannst all das dann gleich während unserer Zusammenarbeit testen. Und wir optimieren allfällige Schwachstellen gemeinsam.

Und dabei geht es nicht darum Standard-Ansätzen zu folgen und  diese über deine Probleme zu stülpen. Sondern wir schauen was optimal zu dir und deinen Anforderungen passt.

Hol dir die Leichtigkeit, den Spaß und damit deinen Erfolg im Berufsleben zurück.

 

Warum reden wir im Gehen an der frischen Luft?

 

[icon name=“caret-right“ class=““ unprefixed_class=““]  dein körperliches und seelisches Wohlbefinden wird gefördert
[icon name=“caret-right“ class=““ unprefixed_class=““]  Gehirnareale, die bei sitzenden Gesprächen inaktiv bleiben, werden stimuliert
[icon name=“caret-right“ class=““ unprefixed_class=““]  gehen löst neue Impulse aus und lockert festgefahrene Gedanken
[icon name=“caret-right“ class=““ unprefixed_class=““]  wir genießen die Natur, tanken Sauerstoff, machen Bewegung
[icon name=“caret-right“ class=““ unprefixed_class=““]  du gewinnst Abstand zum Alltag 

Dieses Coaching ist optimal für dich, wenn du …

 

[icon name=“caret-right“ class=““ unprefixed_class=““]  ein spezielles Thema hast, das dich belastet und für das du eine Lösung suchst
[icon name=“caret-right“ class=““ unprefixed_class=““]  keine permanente Begleitung möchtest und nur ab und zu Unterstützung brauchst
[icon name=“caret-right“ class=““ unprefixed_class=““]  auch überhaupt nicht sportlich bist – wir gehen ganz gemütlich und haben genug Rastmöglichkeiten
[icon name=“caret-right“ class=““ unprefixed_class=““]  aus Wien bzw. dem südlichen oder westlichen Umfeld bist

 

So läuft’s ab.

 

Du kannst aus folgenden Spaziergängen auswählen:

  • Kurpark Baden
  • Schloßpark Laxenburg
  • Lainzer Tiergarten
  • Wienerwald rund um Purkersdorf

Folgende Wochentage stehen zur Auswahl:

  • Dienstag, 13.00 – 16.00 Uhr
  • Mittwoch, 13.00 – bis Einbruch der Dunkelheit
  • Freitag, 13.00 – bis Einbruch der Dunkelheit
  • Samstag, nach Vereinbarung

Wir treffen uns zum ausgemachten Zeitpunkt und spazieren gemütlich los.
Wir plaudern ungezwungen und gehen in unserem Tempo, sowohl was das Besprechen deines Themas, als auch was unsere Geschwindigkeit betrifft.
Unser Spaziergang dauert 2 – max. 4 Stunden und unser Handy lassen wir dabei auf lautlos.

Ach ja, ganz wichtig!

 

Bei aller Ernsthaftigkeit werden wir „trotzdem“ viel zu lachen und jede Menge Spaß haben. 
Bei Schlechtwetter entscheidest du, ob du den Spaziergang machen willst oder nicht.
Der Fairness halber, bitte ich dich aber mir rechtzeitig abzusagen, wenn du einen Termin nicht einhalten kannst.

Hallo! Ich bin Claudia Aigner.

 

Ich nehme dich bei der Hand und zeige dir Wege, wie du deinen Berufsalltag wieder genießen kannst und wie dein Feierabend wirklich zur Erholung beiträgt. Damit auch der Montagmorgen seinen Schrecken verliert.

Lass uns gemeinsam die Arbeitswelt wieder ein Stück gelassener machen.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner